top of page
deutsch polinsch band

TRY-D & FRIENDS

DORO & DAVE + KEYBOARDER

Falls es doch mal größer werden soll und Eure Feier mit einem oder mehreren Musikern und Instrumenten wie z.B. Keyboard, Saxophon und Akkordeon ergänzt werden soll.

​

Durch unseren Friends-Musikerpool, welchen wir innerhalb von vielen Jahren ausbauen konnten, sind wir in der Lage unser Duo, auf Euren Wunsch, auf ein Trio oder auch ein Quartett zu erweitern. Die Standard-Trio Besetzung besteht aus Doro & Dave + einem zusätzlichen Keyboarder/Sänger. Es ist aber auch möglich z.B. einen Saxophonisten stattdessen oder zusätzlich zu engagieren.

​

TRY-D & Friends - Das Trio

Alle unsere Friends-Musiker sind professionell ausgebildet und haben eine jahrelange Erfahrung auf diversen Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeitsfeiern, Tanzveranstaltungen und standen schon auf diversen Bühnen im In- und Ausland. Zwei- bis dreistimmiger Gesang ist die Regel und lässt auch den härtesten Tanzmuffel mit dem Fuß wippen.

​

Dies ist die größere Alternative zu unserem Duo, falls es mal traditionell mit Instrumentarium (Keyboard/Akkordeon/Saxophon) gestaltet werden soll.

​

Gönnt Euch das volle Paket der Hochzeitsband TRY-D & Friends - Eure Party wird unvergesslich!

 

​​

 

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

deutsch polnische band.
bottom of page