top of page
try-d nicole_edited_edited.png
DOROTA_edited.png

TRY-D & FRIENDS

DORO & DAVE + KEYBOARDER

Falls es doch mal größer werden soll und Eure Feier mit einem oder mehreren Musikern und Instrumenten wie z.B. Keyboard, Saxophon und Akkordeon ergänzt werden soll.

Durch unseren Friends-Musikerpool, welchen wir innerhalb von vielen Jahren ausbauen konnten, sind wir in der Lage unser Duo, auf Euren Wunsch, auf ein Trio oder auch ein Quartett zu erweitern. Die Standard-Trio Besetzung besteht aus Doro & Dave + einem zusätzlichen Keyboarder/Sänger. Es ist aber auch möglich z.B. einen Saxophonisten stattdessen oder zusätzlich zu engagieren.

TRY-D & Friends - Das Trio

Alle unsere Friends-Musiker sind professionell ausgebildet und haben eine jahrelange Erfahrung auf diversen Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeitsfeiern, Tanzveranstaltungen und standen schon auf diversen Bühnen im In- und Ausland. Zwei- bis dreistimmiger Gesang ist die Regel und lässt auch den härtesten Tanzmuffel mit dem Fuß wippen.

Dies ist die größere Alternative zu unserem Duo, falls es mal traditionell mit Instrumentarium (Keyboard/Akkordeon/Saxophon) gestaltet werden soll.

Gönnt Euch das volle Paket der Hochzeitsband TRY-D & Friends - Eure Party wird unvergesslich!

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

bottom of page